Mika

Ich bin der Jüngste im Bunde und mein Lieblingshund war die kleine Joy von den kleinen Helden. Mit ihr zusammen habe ich mein Spielzeug und meinen Laufstall geteilt.

Seit 2015 übe ich mit unserem Bonco vom Bökenhoff für die Begleithundeprüfung und im Turnierhundesport. Im Jahr 2016 wurde ich mit Bonco Jugend-Landesmeister in der Begleithundeprüfung.

Auch konnte ich schon viele 1.Plätze im Dreikampf mit meiner Terrier-Leihhündin “Habibti” holen. Jetzt habe ich ein neues Ziel, der 2 km Lauf.

Im Jahr 2017 wurde ich mit Carey Jugend-Kreismeister im 2 km Geländelauf!

Ich habe mich rießig gefreut, als ich erfuhr, dass ich Sportler des Jahres 2017 im Bereich Jugend-Geländelauf wurde.

Nach langer Pause habe ich mich 2023 entschlossen mit meiner neuen Hündin Luna wieder im Turnierhundesport einzusteigen.

Translate »